Alles, was ich bin und habe kommt von Gott. Ich lebe jeden Tag in der Beziehung zum lebendigen Jesus. Ich darf die Erfahrung machen, dass Gott mich liebt, begabt und mir helfende Menschen an die Seite stellt – und das will ich gerne weitergeben.

Darum auch der Name der Praxis: „Königskind“. Er ist der König, der war, ist und wiederkommen wird und ich bin sein Kind, so wie jeder andere Mensch auf dieser Welt.

Vor der Geburt stellen wir den Schwangerschaftsverlauf und den Geburtsprozess durch Gebet unter Gottes Schutz.

Nach der Geburt kannst du das Baby und euch als Familie segnen lassen.

Wenn du auch Christin bist, können wir das sehr gerne gemeinsam tun. Wenn nicht, tue ich es gerne für dich, wenn du das möchtest.

Besonders in Lebenssituationen, die nicht einfach zu meistern sind, auch nach schwierigen Entscheidungen, wird den meisten Menschen bewusst, dass nicht alles machbar und kontrollierbar ist.

Und dabei braucht es mitfühlende Unterstützung und das Gefühl: da geht jemand ein Stück des Weges mit mir